Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. 
Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. 
Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, 
was ich heute bin...


VITALBERATERIN

Ich heisse Nicole Hunziker, bin 43 Jahre jung, bin glücklich verheiratet und Mami von 3 Kindern. Ich bin gelernte Bürofachfrau, habe in verschiedenen Branchen gearbeitet und mich stetig weitergebildet. Seit der Geburt unserer ersten Tochter, vor 14 Jahren, arbeite ich in einem Teilzeitpensum und versuche meiner Familie und meinem Beruf gleichermassen gerecht zu werden, was mich teilweise sehr fordert und an meine Grenzen brachte.

2017 lernte ich dieses geniale Konzept kennen und verspürte nach wenigen Tagen deutlich mehr Energie, mehr Ausgeglichenheit auch in schwierigen Momenten und 
meine Verdauungsprobleme verschwanden.
Wenige Wochen später hat auch mein Mann mit diesem Konzept begonnen und ist seit dem von den Produkten total begeistert und kann sie sich nicht mehr wegdenken.
Auch unsere 3 Kinder trinken täglich den Junior-Drink und waren seit dem nie mehr krank.

Für mich sind Gesundheit und Wohlbefinden die wichtigsten Werte im Leben.
Heute weiss ich über viele Dinge sehr viel mehr und es liegt mir am Herzen, auch anderen Menschen zu mehr Wohlbefinden, Gesundheit, Glück und Unabhängigkeit zu verhelfen.

Gerne helfe ich auch dir auf deinem Weg... 
Ich freue mich von dir zu hören.
 
Herzlich 

Nicole



"Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt."